Dein smarter Assistent für Mediationen
Viele Mediator:innen verbringen fast genauso viel Zeit mit Organisation, Dokumentation und Nachbereitung, wie mit der eigentlichen Mediation. Das kostet Energie, Fokus und wertvolle Zeit.
So funktioniert es
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80 % weniger Administration. 100 % mehr Fokus auf deine Klient:innen
Unser digitaler Assistent übernimmt für dich:
Automatische Protokolle & Zusammenfassungen
Klientenakten auf Knopfdruck
Terminvorbereitung und Live-Chat
Smarte Feedback-Impulse für deine Weiterentwicklung
Dokumentation für deine Supervision
Damit sparst du bis zu 80 % deiner Orga-Aufwände – und kannst dich voll auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Menschen in Konflikten begleiten.
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Erlebe den Assistant in Aktion: Dokumentation, Supervision, Klientenzusammenfassungen und die digitale Akte mit Live-Chat – alles live und direkt anwendbar auf deinen Arbeitsalltag.
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