Dein smarter Assistent für Mediationen

Viele Mediator:innen verbringen fast genauso viel Zeit mit Organisation, Dokumentation und Nachbereitung, wie mit der eigentlichen Mediation. Das kostet Energie, Fokus und wertvolle Zeit.

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So funktioniert es

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80 % weniger Administration. 100 % mehr Fokus auf deine Klient:innen

Unser digitaler Assistent übernimmt für dich:

  • Automatische Protokolle & Zusammenfassungen

  • Klientenakten auf Knopfdruck

  • Terminvorbereitung und Live-Chat

  • Smarte Feedback-Impulse für deine Weiterentwicklung

  • Dokumentation für deine Supervision

Damit sparst du bis zu 80 % deiner Orga-Aufwände – und kannst dich voll auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Menschen in Konflikten begleiten.

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Erlebe den Assistant in Aktion: Dokumentation, Supervision, Klientenzusammenfassungen und die digitale Akte mit Live-Chat – alles live und direkt anwendbar auf deinen Arbeitsalltag.

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